Kunden­service

IMMER FÜR SIE DA

Ob umfassende Beratung, detaillierte Einschulung oder individuelle Betreuung – vom ersten Gespräch bis zum „Service danach“. Wir setzen ein Finale nur bei der Realisierung, aber nicht in der Beziehung zu unseren Kunden. Persönliche Betreuung ist bei uns nicht zeitgebunden, sondern menschenbezogen. Partnerschaft wird von uns gelebt und sichert Ihnen langfristige Zufriedenenheit ohne böses Erwachen. Einmal Rieder. Immer Rieder.

REPARATURDIENST – REGIONAL UND RASCH

Wenn’s mal nicht so läuft wie geschmiert: Im Störfall sind wir aufgrund unserer regionalen Nähe rasch bei Ihnen vor Ort und halten dabei die Anfahrtskosten niedrig. Unsere Mitarbeiter sind hoch kompetent und top motiviert, um Ihnen mit perfekten Produktkenntnissen und effizienter Werkzeugausstatung zur Hand zu gehen.

Unser Leistungsangebot umfasst dabei:

  • Behebung von Heizungsstörungen
  • Suche und Behebung von Rohrbrüchen
  • Armaturentausch in Küche und Bad
  • Pumpentausch
  • Boilertausch und -entkalkung
  • Behebung von Verstopfungen
  • Frostsicherung u.v.m.

WARTUNG – FÜR DEN OPTIMALEN BETRIEB

Gerne übernehmen wir nach einer Neuinstallation auch die laufende Betreuung und bieten Ihnen als Kunde dabei detailgerechte Projekt- und Produktkenntnisse. Wir alle wissen: Regelmäßig gewartete Anlagen laufen definitiv besser und verlängern deren Lebensdauer. Von unschätzbarem Vorteil ist dabei ein Wartungsvertrag mit vereinbarten Intervallen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.

Wir warten gut und gerne … und unterstützen Sie bei:

  • Heizungswartung (Öl, Gas, Biomasse und Wärmepumpen)
  • Wartung von Wohnraumlüftungen
  • Wartung von Klimanalagen etc.

AUF DIE LÖSUNG KOMMT ES AN

Maßgeschneidert oder Konfektion … Wenn es die Wahl gibt, fällt sie natürlich auf das „Original“. Auch bei einer haustechnischen Anlage setzt man am besten auf das Unikat und nicht ein Produkt von der Stange. Zu vielfältig sind die Voraussetzungen für eine individuelle Realisierung, angefangen von persönlichen Vorstellungen und Wünschen bis zu einer bestmöglichen Umsetzung der gestellten Aufgabe. Perfekte Installation zu leistbaren Preisen – als Rieder-Kunde werden Sie nichts anderes mehr akzeptieren. Hand drauf!

UNSERE HOTLINE – IMMER AUF DRAHT

Wir sind gerne für Sie da – zur Erstinformation, bei wichtigen Fragen, im Service- und Wartungsbereich.
Die einzige Nummer, die Sie brauchen, wenn’s um Haustechnik geht:

Bad Hall +43 7258 2538

Wels +43 7242 45400